Freitag, 12. August 2011

50f

Der Titel ist erstmal unheimlich nichts-sagend, wie ich finde, aber es versteckt sich ein tolles Projekt dahinter.
Sinn des Ganzen ist es, zu 50 Begriffen jeweils ein Foto zu schießen und hier zu posten. Ins Leben gerufen hat diese Aktion irgendschoen und sie hat mich so begeistert, dass ich dafür sogar diesen Blog ins Leben gerufen habe, um eine Plattform zu haben, auf der ich meine Fotos posten kann.
Hier nun die Liste mit den Begriffen, die ich nach und nach durch Links zu den einzelnen Fotos ersetzen werde.


Heimat
Verbunden
Gelb
Zerrissen
Enge
Leer
Mittendrin
Weite
Ende
Gefühlt
Kälte
Roh
Raum
Elektrisch
Ewig
Oben
Fotografie
Zwei
Musik
Leicht
Monument
Straße
Anfang
Struktur
Schlüssel
Industriell
Maske
Freiheit
Luft
Mystisch
Distanz
Verletzlich
Kristall
Stadt
Schwer
Wärme
Rot
Hölzern
Leuchten
Superman
Hut
Wetter
Eins
Spiel
Nacht
Wasser
Werkzeug

Und jetzt lasse ich mich überraschen, was für Motive mir über den Weg laufen.

Liebe Grüße
Jule

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    finde es klasse, dass du auch bei dem Projekt 50f mitmachst. Sehr einfach zu gern die Fotos von anderen. Hoffe noch weitere Bilder auf deinem Blog sehen zu können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar.
      Ich versuche weiterhin Fotos hochzuladen, aber häufig vergesse ich es einfach. Leider.

      Liebe Grüße
      Jule

      Löschen