Mittwoch, 11. Januar 2012

Alt

Ja, ich lebe noch. (scheine ich hier aber die Einzige zu sein, was soll's...)
Das heutige Bild wurde schon im November gemacht, aber ich hatte einfach keine Zeit, es mal hier reinzustellen. Vergesslichkeit ist aber auch einer der Gründe für die Verspätung.
Nun zumindest hier mein Bild für das Wort "alt".


Das Bild hätte meines Erachtens nach auch zu Stadt, Mittendrin oder Straße gepasst, aber ich habe mich für Alt entschieden. Einfach aus dem Grund, weil ich den Kontrast zwischen dem altaussehenden Gebäude und den modernen autos im Vordergrund so faszinierend finde. Es passt nicht wirklich zusammen, aber trotzdem gehört es für mich mittlerweile zu der Straße einfach dazu.
Genug zu diesem Bild gesagt.


Liebe Grüße
Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen